Über uns

Wir sind ein StartUp mit langjähriger Erfahrung im Bereich Webdevelopment, Appdevelopment, SEO, Affiliate, Konzepterstellung, Layout / Design uvm. Seit über 10 Jahren war ich (David Kempf: Gründer von BigVisionIT & BigVisionSoft) als Programmierer, Projektmanager und IT-Bereater in sehr großen und namenhaften Unternehmen tätig. Unter anderem war ich für Bigpoint (weltweit einer der größten Online-Spieleanbieter), Whow Games (Europas größter Social-Kasino, Partner: Merkur), Microsoft, EON, Shell oder die Bundesbank, als Kunden von Unternehmen, für die ich gearbeitet habe, tätig. Die Erstellung, Wartung und Verbesserung von einfacher bis sehr komplexer Software, macht das aus, wofür BigVisionIT steht.

Die Realisierung von Projekten von Anfang bis Ende, Unterstützung in einem bestehenden Projekt und sogar die Anbindung an externe Ressourcen, sind unsere Spezialfachgebiete.


Hier sehen Sie einige Screenshots aus einem Echtzeit-Multiplayer-Shooter-Spiel für das Internet, das in den letzten Jahren erstellt wurde:


Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft!

Web  &  Media